Neujahrsempfang am Sonntag, den 16. Januar 2011, von 11.00 bis 14.00 Uhr (Einlass ab 10.30 Uhr) in das HILTON Berlin, »Beletage« am Gendarmenmarkt, zu bitten. Eingang: Charlottenstraße (dunkler Anzug, Uniform, Couleur).
Es ist uns eine große Freude, den Bezirksbürgermeister des Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky, und den Generaldirektor des Hilton Berlins, Ronald van Weezel, als Ehrengäste begrüßen zu dürfen.
